angle-left Podcast und Abendprogrammheft zu «Nach(t)schicht» mit Reto Bieri verfügbar.

Podcast und Abendprogrammheft zu «Nach(t)schicht» mit Reto Bieri verfügbar.

 

Wenn es Nacht wird in Bern

Es beginnt bei Feierabend, diesem erlösenden Moment des Innehaltens nach einem arbeitsreichen Tag. Die Vögel zwitschern und die Trams fahren noch.

«Und schon ist sie da: die Nacht, die in uns alles werden lässt – Tonschicht für Tonschicht. Sie kreist uns ein, erzählt im Traum mit Musiken: von Freuden und Ängsten, biblischen Gestalten, verlorenen Weiten, gar bedrohlichen Cardiophonien aus Langenthal.» (Reto Bieri)

 

Mit «Nach(t)schicht» begibt sich die CAMERATA BERN unter der Leitung des Berner Klarinettisten Reto Bieri auf eine aussergewöhnliche Reise in die Tiefen der Nacht und präsentiert im Theater National ein erlebnisreiches Hörstück für alle Sinne: Spassig, laut, skurril; nachdenklich und tiefgründig. Akzentuiert und kontrastiert von der Audiokünstlerin Lara Stanic und dem Lichtdesigner Markus Güdel. 

 

Ab sofort sind zur Einstimmung auf das Konzert der Podcast und das Abendprogrammheft verfügbar.

 

►Weitere Informationen und Tickets